Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    axel (Samstag, 31 Oktober 2020 22:30)

    alles super

  • #6

    Rebroff, Ivan (Montag, 26 Februar 2018 17:10)

    Es wäre mir eine grosse Freude, wenn ich mit meinen bildhübschen russischen Freundinnen bei ihnen übernachten könnte ...
    Geld spielt nix die Rolle ...
    Drushba !!!

  • #5

    Gabriele u. Wolfgang Hanke (Samstag, 12 Juli 2014 11:01)

    Viele liebe Grüße aus Erfurt von Fam. Hanke, nochmal vielen DANK für die schöne Zeit, wir denken gern daran zurück und freuen uns auf nächstes Jahr. Wenn es Klappt kommen wir dann zu 5, mit unsere Tochter + Familie.
    Viele liebe Grüße Fam. Hanke

  • #4

    Gabriele Deussing (Dienstag, 01 November 2011 11:20)

    ....einen sonnigen gruß!
    wir haben uns "pudelwohl" gefühlt.....und kommen jederzeit gerne wieder.....

  • #3

    Cordula und Matthias Meißner (Sonntag, 31 Juli 2011 14:43)

    Viele Grüße aus Kiel, wir sind gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank nochmal für alles, wir kommen gern wieder!

  • #2

    Werner (Freitag, 15 Juli 2011 11:48)

    Viele Grüße und alles Gute

  • #1

    Mändy und Olaf (Dienstag, 31 Mai 2011 00:51)

    Alles suppi, besonders die schöne massive Garten-Tischgarnitur!
    Vielen Dank für alles und bis bald wieder mal!